Enterprise Historian ist eine Plattform zur Erfassung und Speicherung großer Datenmengen, die von Prozessanwendungen generiert werden. Diese Datenarchivierungssoftware wird in Anwendungen von 100 bis über 1 Million Tags eingesetzt, was ihre Skalierbarkeit und Leistungsstärke ohne Erfordernis spezieller Rechnerhardware belegt. Sie kann über 3,6 Millionen tvqs pro Sekunde speichern, was problemlos die Anforderungen von Hochgeschwindigkeitsanwendungen erfüllt. Enterprise Historian kann Daten aus zahlreichen unterschiedlichen Datenquellen abrufen, was einen einfachen Zugriff über eine zentrale benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht.
Enterprise Historian verwendet OPC als Sammlungsmethode und unterstützt die nächste Generation des OPC-Standards, wodurch die Software eine günstigere und zuverlässigere Lösung darstellt.
Sie speichert große Datenvolumen ohne Komprimierung und kann von Clients angefragte Daten effizient und ultraschnell abrufen.
Enterprise Historian ist einfacher zu installieren, zu konfigurieren und zu unterhalten als eine SQL-Archivierungssoftware oder sonstige proprietäre Archivierungslösungen.
Ausgelegt auf Hochgeschwindigkeit
Hohe Verfügbarkeit; einschließlich Store and Forward
Unabhängige Aufzeichnungszeitstempel auf Tag-Ebene
Logische Gruppierung mit flexiblen Tag-Konfigurationen
Dezentralisierte Protokollierung mit zentralisierter Netzwerk-Speicherung
Totzonen-Management je Tag
Eingebaute Leistungsüberwachung
Entspricht FDA21 CFR Part 11
Optimiert für die Unterstützung von 1.000.000 Werten/Sekunde durchgehendes Einfügen
Kompakte Daten zur Minimierung des Speicherbedarfs
Remote-Verwaltung