Das Modell 1205B/C bietet eine typische Genauigkeit von mehr als 40 ns und umfasst standardmäßig die begehrtesten Funktionen einer Präzisionszeituhr sowie eine verbesserte Leistung und Sicherheit (EPS).
Der Standard-Holdover-Oszillator hält eine Genauigkeit von 1 ms/Tag aufrecht, wenn keine Satelliten verfolgt werden. Zusätzlich zur verbesserten Leistung umfasst die neue EPS-Technologie von Arbiter Systems einen GNSS-Spoofing-Schutz sowie eine sichere, passwortgeschützte und verschlüsselte Konfigurationsschnittstelle, die eine robuste und zuverlässige Synchronisierung ermöglicht und damit die Einhaltung der neuesten NERC-CIP-Anforderungen unterstützt.
Die Zeitsignale des Modells 1205B/C sind über die drei Ethernet-Anschlüsse, die 32-polige Klemmleiste und die drei verfügbaren Optionssteckplätze verfügbar. Die drei 10/100-Ethernet-Ports (Kupferstandard, Glasfaser optional) bieten Status, Konfiguration sowie Netzwerk-Timing und unterstützen die Protokolle NTP, SNTP, PTP (IEEE 1588Power Profile unterstützt), SNMP, ICMP, TCP, SSH, SSL, HTTP, HTTPS und DHCP. Die zweiunddreißigpolige Klemmenleiste bietet Zugang zu den Standardeingängen, -ausgängen und Legacy-Kommunikationsanschlüssen des Modells 1205B/C. Zwei Eingänge, ein Ereignis-Timer und ein Frequenzmonitor, sind ebenso vorhanden wie sechs programmierbare Impulsausgänge, ein modulierter IRIG-B-Ausgang, ein FET-Ausgang, Relaiskontakte, zwei RS-232-Anschlüsse und ein RS-422/485-Anschluss (nur Übertragung).
Das Modell 1205B/C ist mit zwei Frontplattenkonfigurationen erhältlich (siehe Fotos und Registerkarte Hauptmerkmale). Jedes Produkt umfasst die GNSS-Antenne und das Kabel, eine Klemmleiste und ein Rack-Montage-Kit, die alle durch eine fünfjährige beschränkte Garantie für den ursprünglichen Besitzer/Käufer abgedeckt sind.
---