Mit der verbesserten H.265-Kodierungstechnologie bietet die Serie eine hocheffiziente Videokomprimierung. Es kann Bandbreite und Speicherplatz sparen. In der Zwischenzeit verfügt die Serie über Sternenlicht, intelligente IR-Technologie und intelligente Bildanalysetechniken. Diese Serie unterstützt die Erinnerungsfunktion und ist vollständig staub- und wassergeschützt, zertifiziert nach IP67 und vandalismusgeschützt nach IK10-Standard.
Die ePoE-Technologie von Optic Vision, die intern entwickelt wurde, verwendet die fortschrittliche 2D-PAM3-Kodierungsmodulation der physikalischen Schicht und ermöglicht eine Vollduplex-Übertragung über 800 Meter mit einer Geschwindigkeit von 10Mbps oder 300 Meter mit einer Geschwindigkeit von 100Mbps über Cat 5 oder Koaxialkabel. Außerdem unterstützt sie die PoE- und PoC-Stromversorgungstechnologie, die den Aufbau und die Verkabelung erheblich vereinfacht. Die ePoE-Technologie von Optic Vision bietet einen neuen Weg, um die Übertragung über große Entfernungen zwischen IP-Kamera und Netzwerk-Switch zu ermöglichen. Sie ermöglicht ein flexibleres Design des Überwachungssystems, verbessert die Zuverlässigkeit und spart Kosten für Konstruktion und Verkabelung.
Für anspruchsvolle Anwendungen bei schwachem Licht bietet die Optic Vision Starlight Ultra-low Light Technology die beste Lichtempfindlichkeit ihrer Klasse und erfasst Farbdetails bei schwachem Licht bis zu 0,006 Lux. Die Kamera nutzt eine Reihe optischer Merkmale, um das Licht in der gesamten Szene auszugleichen, was zu klaren Bildern in dunklen Umgebungen führt.
---