Mobile Industrielager, die für die Aufbewahrung von Waren während des Be- und Entladens oder der Lagerung geeignet sind.
Die mobilen Tunnel bestehen aus einer tragenden Zugstruktur, die aus Rohrstrukturen mit berechneten Abmessungen besteht.
Die Struktur besteht aus einem ausziehbaren und verschiebbaren Tunnel, dessen Besonderheit in der Konstruktion aus feuerverzinktem Stahl liegt, dessen Profil und Formgebung auf die Breite der zu bauenden Struktur abgestimmt ist, um eine angemessene Widerstandsfähigkeit zu erreichen.
Das Polyethylen- und PVC-Gewebe besteht aus zugelassenem Material der Feuerwiderstandsklasse 2 und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Industrietunnel sind die ideale Lösung für Unternehmen, die die Be- und Entladebereiche von Waren vor schlechtem Wetter schützen müssen, für die Zwischenlagerung und zum Schutz von Fahrzeugen.
Lagerhallen mit PVC-Verkleidungen können in 6 Modelle unterteilt werden
Selbsttragend, ohne physische Verbindungen zu bestehenden Gebäuden, in der Länge geschlossen, an beiden Enden offen, um Ein- und Ausgänge zu ermöglichen, mit der Möglichkeit, sie mit Schiebevorhängen oder Schnellverschlüssen zu schließen.
Frontal: an ein bestehendes Gebäude angebaut, erweiterbar und verschließbar.
Lame: seitlich an ein bestehendes Gebäude angebaut, gekennzeichnet durch die Seite, die an die Wand des Bauwerks angrenzt und sichtbar bleibt.
Verbindend: zwischen zwei Gebäuden eingefügt, garantiert es einen vollständigen Schutz vor Niederschlägen durch die Schaffung eines begehbaren Tunnels.
Typ Vordach: wird in der Nähe der Wände eines bestehenden Gebäudes angebracht und ist vollständig begehbar, da es keine durchgehenden Wände hat.
Garage: zur Unterbringung von Fahrzeugen wie Wohnmobilen, Traktoren und allen Arten von sperrigen Fahrzeugen.
---