Was die T# Multiviewer-Plattform besonders revolutionär macht, ist die Tatsache, dass sie wirklich modular ist. Der Benutzer kann sich den Multiviewer zusammenstellen, den er benötigt, indem er aus einer Auswahl von Eingangs- und Ausgangskarten oder aus einer Auswahl von vorkonfigurierten Modellen wählt. Dies gewährleistet eine zukunftssichere Lösung für jede visuelle Überwachungsinfrastruktur mit unterschiedlichen Formaten.
Flexibilität und Vielseitigkeit
Die Flexibilität von T# geht weit über die einfache Auswahl von Ein- und Ausgängen hinaus. Benutzer können eine Vielzahl von Signaltypen (12G-SDI, HDMI, IP, Glasfaser usw.) für die Verarbeitung und Überwachung mehrerer Bilder auf einem oder mehreren Displays ohne externe Konvertierung mischen und anpassen.
Dichtes Multiviewer-System
Bis zu 64 Eingänge und 8 Ausgänge werden bei voller Bestückung in einem 4RU-Rahmen unterstützt und verbrauchen weniger als 400 Watt Strom. Diese Konfiguration und Architektur spart Platz im Rack und die Wartung der Hardware, da Sie nicht mehrere dedizierte Multiviewer-Boxen warten müssen. Und letztendlich sparen Sie CAP EX und OP EX und bewahren so Ihre ursprüngliche Investition.
Umfangreiche Multiviewer-Funktionen
T# bietet eine Multi-Image-Display-Verarbeitung mit geringer Latenz - nur eine einzige Bildverarbeitungsverzögerung sowie eine unverfälschte Bildqualität für eine echte und genaue visuelle Überwachung der Signale. T# verfügt über eine vollständig interaktive und immersive Bildschirmanzeige, die per Software eingerichtet werden kann:
Umrandungen
Beschriftungen
GPI/O
Strichliste
Uhren & Timer
optische und akustische Alarme, Alarmüberwachung
untertitelung, Sicherheitsbereichskennzeichnung
audio-Meter
analoge und digitale Uhren
logos
Jeder, der ein einfaches Verständnis für die Bedienung eines Computers hat, kann ihn leicht bedienen.
---