Die automatischen Durchflussmessventile von ANVER sind eine ausgezeichnete Wahl, wenn große Gruppen von Vakuumsaugern verwendet werden, von denen einige eine Last nicht vollständig abdecken. Die Sensorventile speichern das Vakuum nur für die Sauger, die sich auf der Last befinden. Je mehr Sauger Sie haben, desto beeindruckender sind die Ergebnisse. Je näher sie am Sauger sind, desto besser funktionieren sie, da sie weniger Luft evakuieren müssen und sich schneller anbringen und lösen lassen. Die geraden Gewinde sorgen dafür, dass sich alle Sauger auf dem gleichen Niveau befinden, so dass man einige wenige bis hunderte dieser Messventile in einer Vakuumkammer verwenden kann. Mit diesen Ventilen kann in vielen Anwendungen eine kleinere Pumpe eingesetzt werden, was sich bezahlt macht.
- Federbelasteter Schwimmer - schaltet die Vakuumdichtung ein und verhindert Vakuumverlust
- Vielseitige Ausrichtung auf dem Sauggreifer oder in der Leitung
- Niedrige Kosten
- Vakuumerhaltung durch dosierte Durchflusserfassung
- Direkte Ventil-zu-Vakuum-Sauger-Montage
Hinweis: Diese Ventile sind so konstruiert, dass sie nicht vollständig abschließen. Dieser absichtlich geringe Vakuumverlust ermöglicht es den Ventilen, sofort Vakuum zu erzeugen, wenn sie auf eine Last aufgesetzt werden.
Diese Ventile sind für nicht- und halbporöse Güter geeignet. Ein typisches Anwendungsbeispiel ist die Handhabung einer kompletten Schicht von Dosen aus einer Skid-Lage, bei der gelegentlich einige Gegenstände fehlen können. Andere Anwendungen sind:
- Anlagenbetrieb
- Kommissionierung und Platzierung
---