Die Hochstrom-Vakuumerzeuger der VPHF-Serie von ANVER wurden speziell für poröse Anwendungen entwickelt und eignen sich nur dort, wo ein konstantes Vakuum an den Pads erforderlich ist, um die Last zu halten. Materialien wie Sperrholz, OSB, Spanplatten, Holzwerkstoffplatten, Zementplatten und Trockenbauwände, Schaumstoffplatten usw.
Die VPHF-Serie bietet Pumpen mit hoher Kapazität, große Filter und Messgeräte für einen störungsfreien Betrieb in den anspruchsvollsten Produktionsumgebungen. Diese Vakuumerzeuger sind für den Einsatz mit einem breiten Sortiment an Vakuumhebern, Sauggreifern und Hebebalken konzipiert. Die VPHF-Serie zeichnet sich durch eine stabile, geschweißte Rahmenkonstruktion und eine einfache, robuste Bauweise für dauerhafte Zuverlässigkeit in staubigen Industrieumgebungen aus.
Es gibt eine ganze Reihe von Standard-Sauggreifern und Sauggreiferaufsätzen, die jedoch alle modifiziert werden müssen, um mit den Hochstromerzeugern der VPHF-Serie verwendet werden zu können. Dies erfordert in der Regel Vakuumschläuche mit größerem Durchmesser, Anschlussstücke und Vakuumanschlüsse, um den höheren Durchfluss effektiv zu bewältigen.
- Frontmontierte Bedienelemente und Manometer
Das Manometer ist auf dem Verteilerblock montiert und ermöglicht dem Bediener eine kontinuierliche Überwachung. Der elektrische Schaltkasten enthält einen Hauptschalter und einen Schutzschalter, da aufgrund der Größe der Pumpenmotoren eine dreiphasige Stromversorgung erforderlich ist. Hochporöse Materialien erfordern einen hohen Luftstrom, den nur große Vakuumpumpen erreichen können.
---