Die GT36-Turbinen der H-Klasse von Ansaldo Energia bauen auf der Erfahrung der GT26 auf, um eine maximale Auslastung zu gewährleisten und die Stromkosten zu senken, während gleichzeitig die CO2-Emissionen minimiert werden.
Die einzigartige sequenzielle Verbrennungslösung, die das GT36 einsetzt, erweitert das emissionskonforme Betriebsfenster im Vergleich zu anderen Technologien.
Der GT36-Motor stellt eine zukunftssichere Investition dar, da er einen hohen Wirkungsgrad aufweist und dank der sequenziellen Verbrennung eine klassenbeste 70%ige Wasserstoffkapazität bietet.
Er basiert auf zwei aufeinanderfolgenden Verbrennungsstufen und gleicht das Derating der ersten Stufe aus, indem er den Kraftstoff in die zweite Stufe verlagert. Dies ermöglicht volle Betriebsflexibilität bei niedrigen NOx-Emissionen.
Hervorragender Betrieb auf der Grundlage bewährter Technologie
Die GT36-Gasturbine basiert auf der Weiterentwicklung mehrerer Generationen bewährter Technologie und der GT26-Exzellenz
GT36-Gasturbine bietet einen hohen Wirkungsgrad bei Voll- und Teillast, niedrige Emissionen, eine hohe
und eine hohe Brennstoffflexibilität. Die GT36 ist der Einstieg in die Klasse der sehr großen Gasturbinen und wurde entwickelt, um die sich verändernden Kundenbedürfnisse zu erfüllen, indem sie die Stromkosten und CO2-Emissionen senkt, die Betriebsflexibilität erhöht und eine hervorragende Wartungsfreundlichkeit bietet.
Einfach zu bedienen und zu warten
Das GT36 wurde für eine einfache Installation, Bedienung und Wartung konzipiert, wobei ein besonderes Augenmerk auf
mit besonderem Augenmerk auf verlängerte Inspektionsintervalle und reduzierte Stillstandszeiten und -dauer.
Ansaldo Energia bietet ein umfassendes und flexibles Angebot an Servicelösungen, von Transaktionsdienstleistungen bis hin zu Betriebs- und Wartungsverträgen.
Maßgeschneiderte Serviceverträge ermöglichen es den Kunden, die beste Lösung für ihre Bedürfnisse zu wählen.
---