Der Signalanalysator MS2850A ist ein Spektrumanalysator/Signalanalysator mit einer maximalen Analysebandbreite von 1 GHz und einem Frequenzbereich von 9 kHz bis entweder 32 GHz oder 44,5 GHz. Er verfügt über eine Analysebandbreite, die Breitband-Kommunikationsmessungen unterstützt, wie z. B. 5G-Mobilfunk- und Rundfunk-Satellitengeräte, und bietet eine umfassende Abdeckung vom Sub-6-GHz- bis zum Millimeterwellen-Band (28 GHz/39 GHz). Mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis trägt dieser Tisch-Signalanalysator dazu bei, die Entwicklungs- und Produktionskosten für Kommunikationsgeräte zu senken und gleichzeitig die Effizienz zu verbessern.
Die Signalanalysatorfunktion kann mit dem großen 32-GB-Speicher bis zu 24 Sekunden (bei 100 MHz-Spanne) aufzeichnen. Die digitalisierten Signaldaten können mit allgemeinen EDA-Tools für eine effiziente Forschung und Entwicklung von Standards der nächsten Generation analysiert werden, bevor neue Standards veröffentlicht werden. Darüber hinaus trägt die PCIe/ISB3.0-Option für die Hochgeschwindigkeitsübertragung großer erfasster Daten zu einer effizienten Forschung und Entwicklung bei, indem sie die Datenübertragungszeiten verkürzt.
1 GHz Analyse-Bandbreite
Die 1-GHz-Analysebandbreite unterstützt breitere Bänder für Mikrowellen- und Millimeterwellen-Kommunikationssysteme, wie z. B. 5G-Mobilfunk und Rundfunksatelliten.
Die Signalanalysefunktion mit FFT-Analyse (Fast Fourier Transformation) unterstützt Spektraldarstellungen, Spektrogrammanzeigen und Anwendungen, bei denen sich Frequenz und Phase mit der verstrichenen Zeit ändern. Darüber hinaus werden die für 5G-Messungen erforderlichen Frequenzbänder abgedeckt, und die 5G-Messsoftware unterstützt die All-in-One-Auswertung von Mehrträgersignalen.
Analyse-Bandbreite:
255 MHz (Standard)
510 MHz (Option), 1 GHz (Option)
---