Im Zeitalter der optischen Kommunikation wird die Produktion von Komponenten für die optische Kommunikation von der Labor- oder Kleinserienproduktion auf die Massenproduktion umgestellt, wobei auch die ursprünglichen Kosten sinken. Die Laserbearbeitungstechnologie spielt in dieser Zeit eine wichtige Rolle. Bislang sind Laserschweißen, Laserschneiden, Perforieren und Gravieren sehr ausgereift, insbesondere die Laserschweißtechnik.
Das Prinzip des Laserschweißens besteht darin, mit einem Hochleistungslaser Oberflächenmaterial zu schmelzen und zu verschweißen. Es handelt sich um ein berührungsloses Schweißen, bei dem keine äußere Kraft zu Spannungen und Verformungen führt. Die Schweißzeit liegt im Millisekundenbereich, der Erwärmungseffekt liegt nur im Fokussierungsbereich des Strahls, mit hoher Verarbeitungseffizienz und geeignet für die Massenproduktion.
Laserschweißmaschinen sind weit verbreitet in der Badindustrie, der Automobilindustrie, der Eisenwarenindustrie, der medizinischen Industrie, usw.
GUTE VERARBEITUNG
Es ist geeignet für verschiedene komplizierte Schweißnähte und Punktschweißen von verschiedenen Geräten. Vor allem für das Schweißen von dünnen Blechen innerhalb von 0,5 ~ 3,0 mm, die für die Schwierigkeiten der traditionellen Argon-Lichtbogen-Schweißen Technologie für heißes Schmelzen, leichte Verformung und Weiterverarbeitung nach dem Schweißen macht
GUTE STABILITÄT
Reine und stabile Faserlaserquelle, wartungsfrei
Ausgezeichneter Schweißeffekt, mit kontinuierlicher Emission Lasermodus so Schweißpunkt ist auch und Schweißen Oberfläche ist sehr glatt und sauber, keine Notwendigkeit der zweiten Prozess nach dem Schweißen Einfache Bedienung und sparen Sie teure technische Arbeitskosten
---