Das LD1200 ist ein hochempfindliches Gerät mit robustem Design. Es ist mit einem Hochtemperatur-Absaugsystem und dem Prinzip der Laser-Vorwärtsstreuung ausgestattet, um Partikel mit hoher Feuchtigkeit und niedriger Konzentration im Rauchgas zu messen. Es eignet sich für die Messung von Rußemissionen bei niedriger Temperatur und Feuchtigkeit, wenn die nassen Staubabscheider montiert sind und die Rauchgastemperatur unter Null liegt (einschließlich Flüssigkeitströpfchen). Mit dieser Methode wird die Beeinträchtigung der Messung von Partikeln durch Wasserdampf im Rauchgas wirksam beseitigt. Da das Prinzip der Laser-Vorwärtsstreuung angewandt wird, ist die Empfindlichkeit der Messung niedriger Konzentrationen hoch. Das Herzstück des LD1200-Systems ist ein Lichtstreuungssensor, mit dem die Partikelkonzentration bis auf 0,1 mg/m³ genau gemessen werden kann. Der zertifizierte Bereich liegt bei 0-15 mg/m³, der erweiterte Bereich kann bis zu 100 mg/m³ betragen. Der Vorwärtsstreuungssensor hat einen engen Vorwärtsstreuungswinkel, so dass die Auswirkungen der Partikelart und des Brechungsindex minimiert werden können.
Leistungsmerkmale
1. Die optische Struktur verfügt über die Laser-Vorwärtsstreumethode mit extrem niedriger Reichweite und ultrahoher Empfindlichkeit, und die niedrigste Testgrenze liegt bei 0,1/m³.
2. Es verfügt über eine fortschrittliche Hochtemperatur-Extraktionsprobe und Hochtemperatur-Analysemessung, die nicht durch Feuchtigkeit beeinträchtigt wird.
3. Der Nullpunkt und der Bereich können automatisch kalibriert werden, und der Betrieb ist stabil und zuverlässig.
4. Das Spülsystem kann die Probenahmeleitung und die optischen Prüfteile regelmäßig reinigen, so dass der Wartungsaufwand gering ist_ x000D_.
---