Die induktiv gekoppelte Plasma-Massenspektrometrie (ICP-MS) verfügt über mikroskalige (10-6), trace (10-9) und ultratrace (10-12) Elementanalysetechniken. Es kann die meisten Elemente des Periodensystems der Elemente testen. Es hat eine sehr niedrige Nachweisgrenze, einen weiten Linearitätsbereich der Trends, minimale Störungen, hohe Genauigkeit, hohe Analysegeschwindigkeit und kann auch Isotope analysieren.
Leistungsvorteil
Klein, leicht und einfach zu transportieren
Schnelle Analysegeschwindigkeit, einfache Bedienung, hohe Ansprechrate, geringes Hintergrundgeräusch, gute Störungsbeseitigung und einfache Wartung.
Die OneClick-Plasmaeinstellung macht die Plasmaoptimierung komfortabler und hat eine ausgezeichnete Reproduzierbarkeit.
Die fortschrittliche Plasmaabschirmungstechnologie verbessert die Ansprechrate des Instruments erheblich und erreicht den ppt-Wert.
Es verfügt über eine spezielle Activity-Anschlussstruktur, mit der Sie Probenahme- und Abschäumerkegel im leeren Raum ersetzen, installieren und demontieren können, was die tägliche Wartung erleichtert.
Die Effizienz der Übertragungs- und Störungsbeseitigungsfähigkeit von polyatomaren Ionen wird durch die Verwendung der Hexapol-Kollisionszelle verbessert.
---