Dank ACS-Klimaanlage-Kammer, ist es möglich, die gewünschte Temperatur und die Feuchtigkeit innerhalb der Kammer zu simulieren und die Feuchtigkeit in eine externe Prüfungseinheit zu drücken.
Die Kammer kann in jedem alleinstehenden Modus, in dem die Kammer autonom mit seiner Temperatur und Luftfeuchteregelung arbeitet, oder im Ferneinheitsmodus funktionieren, in dem die Kammer als ein Klimaanlagengenerator auftritt.
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN
➜ Steuerung und Managementsystem und -schnittstellen
Gesteuert durch PLC und modernes HMI.
➜ Fernzugriff
Es gibt eine breite Palette von Möglichkeitsdank das eingebaute MyKratos™ und das MyAngel24™; multichamber Steuerung auch verfügbar auf Anfrage.
➜ elektromagnetisches schließend System
Stellt die Sicherheit von Klimatests sicher.
➜ Luftreinigungssystem
Stellt eine genaue Steuerung der klimatischen Parameter innerhalb der Kammer mit minimaler thermischer Trägheit sicher; ein Axialgebläse erlaubt schnelle Temperaturänderungen der Luft und des Exemplars.
➜ Befeuchtungssystem (nur klimatische Version)
➜ Luftumwälzungssystem:
Dieses System wird mit einem Luftumwälzungsfan ausgerüstet, der Luft von der Kammerumwelt zeichnet und sie zur externen Einheit schickt.
➜ Schlauchleitungen:
Die Flexibilität dieser Schläuche erlaubt dem Kunden, die externe Einheit entsprechend seinem Bedarf in Position zu bringen; ihre Isolierung garantiert optimaler Leistung.
➜ Service-Platte:
Das System wird mit einem Temperaturfühler PT100, der auf irgendeinen Bereich der externen Einheit verschoben werden kann, und einem elektronischen Kammerwarnungsthermostat ausgerüstet.
---