Die PowerDrum (PDR) Trommeleindicker für die Schlammeindickung gewährleisten eine dynamische Eindickung durch kontinuierliche Rotation des Schlamms. Sie sind speziell für die Behandlung vor der Faulung (für Primär-, Sekundär- oder Tertiärschlamm) oder bei geplanter Flüssigkeitsausbringung an Land konzipiert. Der PowerDrum (PDR) Trommeleindicker für die Schlammeindickung kann auch dazu verwendet werden, die hydraulische Kapazität der im nachgeschalteten Prozess installierten Entwässerungsanlagen zu verringern. Der Schlamm wird im Inneren der Trommel durch die Neigung der Trommel sowie durch die kombinierte Wirkung der Drehbewegung der Trommel und ihrer Innenkonstruktion befördert. Die Besonderheit dieser Trommel besteht darin, dass sie über ihre gesamte Länge zonenweise verschiedene Filtrationsstufen mit einem Polyestergewebe aufweist, um eine bessere Trennleistung zu erzielen.
Venturi-Mischer
Der Venturi-Mischer, der dem Prozess vorgeschaltet ist, sorgt für eine effiziente Inline-Flockung, ohne zusätzlichen Stromverbrauch.
Kleine Stellfläche
Niedriger Stromverbrauch
Einfach zu installieren
Geringerer Polymerverbrauch
Bedienerfreundliches Design
Spezielle Einlass- und Auslassklappen für die Prozesskontrolle (Flockung und Trockenheit am Einlass/Auslass)
Probenahmestelle mit manuellem Ventil für die Qualitätskontrolle des Filtrats
Probenahmestelle (mit manuellem Halbrohr-Probenehmer) für die Kontrolle des eingedickten Schlamms
Spezieller Drehgriff für die Waschrampe mit speziellen Klappen (für schnellen Zugang und Kontrolle durch den Bediener, ohne die Maschine anzuhalten). Ein Sicherheitsschalter unterbricht bei Bedarf die Wasserzufuhr
Spezieller automatischer Spülpunkt für die Tankreinigung (Vermeidung von manueller Wartung, Prozessproblemen und Verstopfung)
Luken an der Hauptabdeckung ermöglichen einen schnellen und einfachen Zugang zum Waschen der Trommel oder zur regelmäßigen Kontrolle
---