Kontinuierlich, flexibel, zuverlässig, sicher - die ANDRITZ-Dekanterzentrifugen A werden in der chemischen Industrie, im Bergbau und in der Mineralienindustrie sowie für industrielle Trennanwendungen eingesetzt.
Die ANDRITZ-Dekanterzentrifugen A sind Vollmantel-Dekanterzentrifugen, die für spezielle Anwendungen mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet werden können. Die Vollmantelzentrifuge ist ideal für die Klärung von Flüssigkeiten, die Eindickung von Schlämmen und die Abtrennung von Feststoffen.
Prozess-Flexibilität
Konstante Trennergebnisse, auch bei Schwankungen des Volumenstroms, der Prozessbedingungen oder der Produkteigenschaften
Prozessbedingungen
Gasdichter, dampfdichter oder druckbeaufschlagter Betrieb
Niedrige Vibrationswerte
Absolute Drücke von 0 bis 8 bar, -90° C bis +200° C
CIP-Reinigung
Flammensichere oder explosionsgeschützte Standards machen den Dekanter ideal für Anwendungen mit Lösungsmitteln und gefährlichen Stoffen
Chemische Beständigkeit
Materialien wie Titan, Reinnickel oder Hastelloy bieten die Sicherheit, die bei anspruchsvollen Prozessanwendungen unerlässlich ist.
Geringer Platzbedarf
Kompakte Bauweise bei hohem spezifischem Durchsatz
In sich geschlossenes System, daher kein zusätzlicher Platzbedarf für Peripheriegeräte
Geringe Betriebskosten
Es werden keine Verbrauchsmaterialien (z.B. Filtertücher) benötigt. Keine kostspieligen Ausfallzeiten für den Wechsel von Verbrauchsmaterialien.
Geringer Platzbedarf
Kompakte Bauweise bei hohem spezifischem Durchsatz
In sich geschlossenes System, daher kein zusätzlicher Platzbedarf für Peripheriegeräte
---