Ein optischer Cryofree®-Kryostat für Spektroskopieanwendungen, der eine temperaturkontrollierte Messumgebung für Proben im Vakuum bietet, wobei der Zugang zu den Proben über einen einzigartigen Bodenlademechanismus erfolgt.
- Großer Probentemperaturbereich: < 3 K bis 300 K
- Einfache Einrichtung und Bedienung, keine flüssigen Kryogene sind erforderlich
- Einzigartige Probenbeladung, die die Zeit zwischen den Experimenten verkürzt
Der OptistatDry BLV mit Bodenbeladung für die Spektroskopie besteht aus einem kompakten Kryostaten mit optischem Zugang, der durch einen geschlossenen Kühlkreislauf gekühlt wird. Dieser kryogenfreie Kryostat ist in der Lage, Proben auf Heliumtemperaturen zu kühlen, ohne dass flüssige Kryogene benötigt werden. Dies bietet erhebliche Vorteile in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Betriebskosten und ermöglicht die Durchführung optischer und elektrischer Messungen an Ihren Proben. Mit Hilfe unserer zum Patent angemeldeten Probenhalter, Fenster und Verdrahtungsoptionen ist der Kryostat außerdem sehr einfach zu bedienen.
- 3 - 300 K Temperaturbereich
- Keine flüssigen Kryogene erforderlich
- Geeignet für eine breite Palette von Experimenten und verschiedenen Spektroskopietechniken
- Optischer Zugang besser als f/1
- Messbereit über 12- oder 20-polige DC-Verkabelung zum Probenraum
- Geliefert mit einem MercuryiTC Temperaturregler
- 1 Jahr Standard-Garantie
Vielseitig: Geeignet für ein breites Spektrum an Experimenten und verschiedenen Spektroskopietechniken. Konzipiert für den Anschluss an optische Bänke im zölligen (1") und metrischen (25 mm) Format.
Aufrüstbar: Eine große Auswahl an verschiedenen Probenhaltern, Fenstern und Verdrahtungsoptionen ermöglicht es Ihnen, Ihr System individuell anzupassen und aufzurüsten, wenn sich Ihre experimentellen Anforderungen entwickeln.
---