Das Newton 920 ist in der Lage, über 1600 Spektren pro Sekunde zu erfassen. Die Kühlung auf -100°C und die größte Auswahl an Sensoroptionen machen das Newton Spektroskopie-CCD zum leistungsstärksten Spektroskopie-CCD auf dem Markt.
- Spitzen-QE bis zu 95%
- Dual-AR-Option mit erweitertem Bereich
- TE-Kühlung bis zu -100ºC
- Ultravac™
- Multi-Megahertz-Auslesung
Diese High-End-USB2.0-Newton-CCD-Serie vereint die ultraschnelle, rauscharme Elektronikplattform von Andor mit der marktführenden thermoelektrischen Tiefkühlung bis -100°C, ergänzt durch die Ultravac™-Technologie von Andor mit ihrer unübertroffenen Zuverlässigkeit in der wissenschaftlichen und industriellen Gemeinschaft.
Breitbandige Detektionsraten von bis zu 1.600 Spektren pro Sekunde werden durch den intelligenten Crop-Mode-Betrieb ermöglicht. Der Newton CCD ist ein ideales Werkzeug für ultraschnelle UV-, VIS- oder NIR-Spektroskopie (bzw. für alle oben genannten Anwendungen mit der Dual AR-Beschichtung BEX2-DD-Technologie!), wie z. B. 2D-Chemikalienkartierung, Online-Prozessüberwachung oder nicht-invasive medizinische Diagnose.
Die Newton 940 Serie bietet 13,5 x 13,5 μm Pixel für die Spektroskopie mit der höchsten Auflösung von UV bis VIS, während die 920 Serie mit ihren 26 x 26 μm den höchsten Dynamikbereich für UV- bis NIR-Anwendungen bietet. Beide > 6,6 mm hohen Sensoren sind ideal für die Mehrspur-Spektroskopie oder die hyper-spektrale Bildgebung geeignet.
Spitzen-QE bis zu 95% - Sichtbarkeits-optimiertes 'BV/BVF', infrarot-optimiertes 'BR-DD' und breitbandiges UV-NIR-Modell 'BEX2-DD'
Fringe Suppression Technologie als Standard - Fringing stark reduziert (Deep-Depletion) oder minimiert (Back-Thinned 'BVF')
Dual-AR-Option mit erweiterter Reichweite - Überlegene UV-NIR-Breitband-QE
TE-Kühlung auf -100°C - entscheidend für die Beseitigung der Dunkelstrom-Detektionsgrenze - keine Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit LN2
---