Die eigenständige USB 2.0 iKon-M SY 934-Serie von Andor verfügt über einen rückseitig beleuchteten Sensor mit hoher QE für die direkte Röntgendetektion. Ein praktisches Berylium-Folienfenster blockiert sichtbare Wellenlängen mit minimaler "Strahlenhärtung" der Röntgenenergien und ermöglicht einen direkten Detektionsenergiebereich von 20keV.
- Eigenständiges" Be-Fenster
- Multi-Megahertz-Auslesung
- Crop-Modus-Betrieb
- USB 2.0-Anschluss
Die Standalone-USB-2.0-Serie iKon-M SY 934 von Andor verfügt über einen rückseitig beleuchteten Sensor mit hoher QE für die direkte Röntgendetektion. Ein praktisches Berylium-Folienfenster blockiert sichtbare Wellenlängen mit minimaler "Strahlenhärtung" der Röntgenenergien und ermöglicht einen direkten Detektionsenergiebereich von 20keV.
Dieses 1024 x 1024 Sensorarray mit 13 x 13 μm großen Pixeln bietet einen hohen Dynamikbereich und eine hohe räumliche Auflösung. Die nahtlose Softwareauswahl einer Reihe von kHz- und Multi-MHz-Auslesegeschwindigkeiten sorgt für außergewöhnlich geringes Ausleserauschen bzw. schnellere Bildraten.
UltraVac™ - 5 Jahre Garantie. Proprietäres und bewährtes Vakuumverfahren, entscheidend für anhaltende Vakuumintegrität, Sensorschutz und unübertroffene Kühlung, Jahr für Jahr.
standalone"-Be-Fenster - 200 µm Berylium-Fenster als Standard
13 x 13 µm Pixelgröße - Optimales Gleichgewicht zwischen Dynamikbereich und Auflösung
Ultra-rauscharme Auslesung - Intelligente rauscharme Elektronik bietet das leiseste Systemrauschen auf dem Markt
Multi-Megahertz-Pixelauslesung - Hohe Bildwiederholraten möglich (5 MHz im Visualisierungsmodus, 50 kHz für höchste Empfindlichkeit und Signal-Rausch-Verhältnis)
USB 2.0-Anschluss - USB Plug and Play - keine Controller-Box
Verbesserte Basislinienklemmung - Quantitative Genauigkeit der dynamischen Messungen.
---