Marana ist die leistungsstarke sCMOS-Kameraplattform von Andor für Astronomie und physikalische Wissenschaften mit einer Quanteneffizienz (QE) von 95 % und einer marktführenden Vakuumkühlung bis -45 °C. Die Plattform bietet Lösungen für große Sichtfelder und Hochgeschwindigkeitsaufnahmen/Spektroskopie.
- 95 % QE & -45 °C Kühlung - empfindlichster rückseitig beleuchteter sCMOS auf dem Markt
- 4,2 Megapixel / bis zu 32 mm Sensor - perfekt für die Astronomie
- Bis zu 74 Bilder/s im Vollbildmodus (mit ROI noch schneller) - Verfolgen Sie schnelle Ereignisse ohne Smear
- > 99,7 % Linearität - hervorragende quantitative Genauigkeit über den gesamten Dynamikbereich
- Langlebigkeit und Qualität im Vakuum - keine Feuchtigkeit auf dem Sensor, kein QE-Verfall
Marana ist die neueste leistungsstarke sCMOS-Kameraplattform von Andor, die sich ideal für verschiedene Anwendungen in den physikalischen Wissenschaften wie Astronomie, Bose-Einstein-Kondensation, Quantenoptik, hyperspektrale Bildgebung, Neutronentomographie und schnelle Spektroskopie eignet. Beide Marana-Modelle verfügen über 4,2-Megapixel-Sensoren, eine Quanteneffizienz (QE) von 95 % und eine marktführende Vakuumkühlung bis -45 °C. Damit ist Marana die empfindlichste rückseitig beleuchtete sCMOS-Plattform auf dem Markt.
NEUE Marana 4.2B-6: Dieses Hochgeschwindigkeitsmodell erreicht 74 fps (16-bit) und ist die empfindlichste rückwärtig beleuchtete Kamera, die für bildgebende oder spektroskopische Anwendungen verfügbar ist, die schnelle Bildraten erfordern, wie z.B. Quantengasdynamik, schnelle hochauflösende Spektroskopie, hyperspektrale Bildgebung und zerstörungsfreie Bildgebung der Probendynamik mittels Röntgen- oder Neutronenradiographie. Der kleinere 6,5 μm-Pixel eignet sich besser für die Auflösungsanpassung in vielen laborgestützten optischen Bildgebungskonfigurationen sowie für die Echelle-Spektroskopie.
---