Der Spektrograf Kymera 193i von Andor wurde mit Blick auf Leistung, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit für die Forschung entwickelt. Die "intelligente" motorisierte adaptive Fokussierung ermöglicht den Zugriff auf die beste spektrale Auflösungsleistung in jeder Konfiguration mit unübertroffener Wiederholgenauigkeit.
- Adaptive Fokus-Technologie (Patent WO2016012794 A3)
- Motorisierter Revolver mit zwei Gittern
- Astigmatismus-korrigiertes optisches Design
- Zwei Detektorausgänge
- USB-Schnittstelle
Der Spektrograph Kymera 193i von Andor wurde mit Blick auf Leistung, Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit für die Forschung entwickelt.
Die "intelligente" motorisierte adaptive Fokussierung ermöglicht den Zugang zur besten spektralen Auflösungsleistung in jeder Konfiguration mit unübertroffener Wiederholbarkeit. Seine F/3,6-Blende in Kombination mit Andors erstklassigem Angebot an ultraempfindlichen UV-NIR- und SWIR-Detektoren bietet eine "Arbeitspferd"-Spektroskopieplattform mit hervorragender Photonensammeleffizienz, die sich ideal für anspruchsvolle Mikrofluoreszenz-/Raman-Anwendungen bei schwachem Licht oder für Routine-Spektralaufnahmen eignet.
Der indizierte Gitterrevolver, der doppelte Ausgangsanschluss und das umfangreiche Zubehör bieten eine hochgradig konfigurierbare Plattform, die den spezifischen Leistungsanforderungen von Akademikern und OEMs am besten entspricht. Spezielle Schnittstellen für die Mikrospektroskopie - einschließlich des modularen "Käfigsystems" - ermöglichen eine nahtlose Integration in Mikroskopie-Setups, wobei die benutzerfreundliche Steuerung des Kymera-Spektrographen und des Zubehörs im ?Manager eine schnelle und einfache Einrichtung komplexer Mikrospektroskopie-Erfassungen einschließlich chemischer Kartierung ermöglicht.
Geschützte, silberbeschichtete Optik - besonders effizient für NIR/SWIR-Detektion in Verbindung mit Andor InGaAs-Kameras
---