Imaris for Cancer Research ist ein ideales Paket für Forscher, die ihre Mikroskopiedaten visualisieren und Tumorproben in Zellkulturen, Sphäroiden oder Geweben untersuchen möchten. Für Zeitraffer-Datensätze bietet Imaris for Cancer Research hervorragende Tracking-Algorithmen, die auch Zellteilungsereignisse berücksichtigen, sowie integrierte Werkzeuge zur Darstellung aller Messungen synchron zu den Zellteilungen.
Imaris ermöglicht die Visualisierung und virtuelle Dissektion von 3D-Daten. Imaris for Cancer Research bietet eine Vielzahl von räumlichen Interaktionsmessungen, wie z. B. die Verteilung von Objekten um eine Oberfläche, kürzeste Entfernung, Volumenüberlappung und die Analyse des nächsten Nachbarn. Alle Messungen sind in hohem Maße reproduzierbar und können im Batch-Modus durchgeführt werden (automatische Wiederholung desselben Analyseprotokolls für mehrere Proben), um wertvolle Zeit bei der Analyse zu sparen.
3D-Mikroskopie-Bildanalyse-Software für die Krebsforschung
In bestimmten Stadien der Suche und Bewertung neuer Krebstherapien, sei es eine Chemo-, Immun- oder Strahlentherapie, Zellkulturen oder Sphäroide, greifen Forscher zur Fluoreszenzmikroskopie, um die subtilen und dynamischen Interaktionen und Veränderungen im System sichtbar zu machen. Imaris kann Mikroskopie-Datensätze in allen auf dem Markt erhältlichen Formaten direkt öffnen und visualisieren. Imaris bietet einzigartige Segmentierungs-/Objekterkennungswerkzeuge (wie Spots und Surfaces), um die Probe in 3D besser zu visualisieren und zu verstehen.
- Mehrkanalige Datenvisualisierung (bis zu 100 Gigabyte)
- Automatisiertes 3D-Rendering
- Erkennung mehrerer Dateiformate
- Erkennung von Objekten
- Von der Community geschätzte Algorithmen
- Bewegungsanalyse
- Analyse der Interaktion
- Maschinelles Lernen zur Klassifizierung der erkannten Objekte
---