Das iKon-L HF von Andor ist für die wissenschaftliche Bildgebung konzipiert! Das herausragende Design vereint die Schlüsselelemente in einem einzigen optimierten Format: den rückseitig beleuchteten Sensor mit der höchsten QE (95 %), einen einzelnen direkt geklebten FOP und eine einzigartige federbelastete "Soft Dock"-Halterung. Dieses Design bietet die höchste optische Leistung in Bezug auf Transmission und räumliche Auflösung in Kombination mit der extrem rauscharmen Leistung der hervorragenden iKon-L-Plattform.
- Faseroptische Front
- QE-Spitzenwert von 95%
- 13,5 x 13,5 μm Pixelgröße
- Großflächiger 2048 x 2048-Sensor
- TE-Kühlung bis -35°C
Das herausragende Design vereint die Schlüsselelemente der Kamera in einer einzigen optimierten Einheit: den rückwärtig beleuchteten Sensor mit der höchsten QE (95%), einen einzelnen direkt geklebten FOP und eine einzigartige federbelastete "Soft Dock"-Halterung. Dieses Design bietet die höchste optische Leistung, hohe Transmission, räumliche Auflösung und das extrem niedrige Rauschen der hervorragenden iKon-L-Plattform.
Dies ist die Kamera der Wahl für indirekte Hochenergieanwendungen, Energien von weicher bis harter Röntgenstrahlung, bei denen eine hohe räumliche Auflösung von Signalen mit geringem Fluss erforderlich ist. Wir bieten drei Varianten an, um die häufigsten Anforderungen abzudecken, die alle weiter modifiziert oder verändert werden können, um den sich entwickelnden Bedürfnissen gerecht zu werden. Die einzigartige "Soft Dock"-Federoptik ermöglicht die schnelle und sichere Montage der Kamera an einer Vielzahl von empfindlichen Instrumenten, Streak-Kameras, Bildverstärkern sowie die einfache Platzierung einer ganzen Reihe von "handelsüblichen" Szintillatoren.
Soft Dock - Einzigartiges federbelastetes Glasfaserdesign ermöglicht die sichere Befestigung der Kamera an zerbrechlichen Instrumenten
---