Die USB 2.0 ikon-M SO Serie von Andor verfügt über High-QE-Sensoren für die direkte Erkennung von weichen Röntgen-EUV- oder VUV-Photonen. Ein praktischer, messerscharf abgedichteter, drehbarer 6-Zoll-CF152-Flansch mit 16 Punkten sorgt für eine robuste und hocheffektive Abdichtung an jeder kompatiblen Vakuumkammerschnittstelle.
- Offene Vorderseite
- QE-Spitzenwert von 95%
- 13 x 13 μm Pixelgröße
- TE-Kühlung bis -100°C
- Ultra-rauscharme Auslesung
Die iKon-Serie von Andor bietet eine herausragende Empfindlichkeitsleistung durch eine Kombination aus rückseitig beleuchteten Sensoren mit einer QE von > 95 %, rauscharmer Ausleseelektronik und einer branchenführenden, wartungsfreien TE-Tiefenkühlung bis -100 °C. Sie verfügt über hochauflösende 1- und 4,2-Megapixel-Großflächensensoren (mit 13 bzw. 13,5 μm großen Pixeln) für die gleichzeitige Bildgebung mit hohem Dynamikbereich und hoher räumlicher Auflösung im VUV- und Weichröntgenbereich.
Ein praktischer, messerscharf abgedichteter, drehbarer 6-Zoll-CF-152-Flansch bietet eine robuste und hocheffektive Abdichtung zu jeder kompatiblen Vakuumkammerschnittstelle. Die iKon-M und -L bieten außerdem eine USB2-Schnittstelle und sind mit Labview oder EPICS kompatibel, was eine nahtlose Integration in komplexe Aufbauten ermöglicht.
Die iKon-Serie von Andor bietet eine herausragende Empfindlichkeitsleistung durch eine Kombination aus rückseitig beleuchteten Sensoren mit einer Güte von > 95 %, rauscharmer Ausleseelektronik und branchenführender, wartungsfreier TE-Tiefkühlung bis zu -100 °C. Sie verfügt über hochauflösende 1 und 4,2 Megapixel-Großflächensensoren (mit 13 bzw. 13,5 μm Pixeln) für die gleichzeitige Bildgebung mit hohem Dynamikbereich und hoher räumlicher Auflösung im VUV- und weichen Röntgenbereich.
---