Der iKon-L SY ist ein Hochenergiedetektor mit mehreren Digitalisierungsraten von bis zu 5MHz. Er bietet ein hervorragendes Sichtfeld, eine hohe Auflösung und einen großen Dynamikbereich und wird häufig in OEM-Anwendungen für Astronomie und Bio-Imaging eingesetzt. Er verfügt über UltraVac™-Kühlung bis -55°C.
- Eigenständiger" Be-Filter
- QE-Spitzenwert von 95%
- 13,5 x 13,5 μm Pixelgröße
- Großflächiger 2048 x 2048-Sensor
- Pixelauslesung mit bis zu 5 MHz
Der iKon-L SY 936 von Andor wurde entwickelt, um unerwünschtes sichtbares Licht mit seinem eingebauten Berylium-Folienfenster zu blockieren und gleichzeitig die Aufnahme der niedrigsten Röntgenphotonenenergien zu ermöglichen. Das 2048 x 2048 Array und die 13,5 x 13,5 μm großen Pixel ergeben zusammen eine aktive Bildfläche von 27,6 x 27,6 mm.
Das iKon-L SY 936 bietet eine hervorragende Auflösung, ein hervorragendes Sichtfeld, eine hohe Empfindlichkeit und einen großen Dynamikbereich. Die ultimative Empfindlichkeitsleistung wird durch die Kombination von > 90 % QE (rückseitig beleuchteter Sensor), optimal ausgewählten Fasern und rauscharmer Ausleseelektronik erreicht.
TE-gekühlt für stabile Leistung ohne die erschwerende Kühlung mit Flüssigstickstoff oder komprimiertem Gas, perfekt für längste Belichtungszeiten. USB 2.0-Konnektivität und Multi-MHz-Ausleseoptionen ermöglichen eine nahtlose Integration und Bedienung.
Standalone"-Be-Filter - 250 µm Berylium-Fenster mit hinterfüllter Kammer als Standard
Spitzen-QE von 95 % - Hohe Detektorempfindlichkeit
13.5 x 13,5 µm Pixelgröße - Optimale Balance zwischen Dynamikbereich und Auflösung
Großflächiger 2048 x 2048-Sensor - Großes Sichtfeld und hohe Auflösung
Bis zu 5 MHz Pixelauslesung - Langsameres Auslesen für geringes Rauschen, höhere Geschwindigkeiten für dynamische Prozesse und 5 MHz für den Fokussierungsmodus
USB 2.0-Anschluss - USB plug and play - keine Controller-Box
---