Das Anda iPure Abluftfiltersystem wurde für die Hochleistungsadsorption von schädlichen Chemikalien und flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) entwickelt, die bei der Konformitätsbeschichtung, beim Kleben, Vergießen/Verkapseln, Löten, Lasergravieren usw. entstehen.
iPure ist vollständig programmierbar und verfügt über eine automatische Luftstromerkennung, die sich selbst reguliert, um eine kontinuierliche Luftfiltration zu gewährleisten (typischer Betrieb 400 cfm), mit einer maximalen Betriebskapazität von 750 cfm. Die Zu- und Abluftsensoren des Systems gewährleisten eine optimale Rauchabsaugung und Luftfiltrationsqualität. Die Touchscreen-HMI liefert dem Bediener Sensorwerte in Echtzeit und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf die Ventilatorsteuerung des Systems.
Die fortschrittliche Dreischichtfiltration des iPure gewährleistet, dass die zirkulierende Luft von Lösungsmittel- und Chemikalienpartikeln befreit wird und 99,9 % der VOCs entfernt werden. Das Standardsystem verwendet eine Kombination aus MERV-Filtern und Aktivkohlemedien zur VOC-Adsorption. Das Gewicht des Aktivkohlemediums des iPure-Systems beträgt 20 kg und ist damit fast doppelt so hoch wie die Kapazität der derzeit von Elektronikherstellern verwendeten Dunstabzugshauben. Dies ermöglicht eine längere Zeitspanne der schützenden Rauchabsaugung mit weniger Filterwechseln. Das iPure-System ist kostengünstig und seine Betriebskosten betragen nur einen Bruchteil dessen, was andere heute auf dem Markt erhältliche Absauganlagen bieten.
Geringste Investitions- und Betriebskosten
Dreischichtige Filtration
Vorfilter (5 μm Partikelfilter)
Endpartikelfilter (3 μm Partikelfilter)
Aktivkohle (Entfernung von VOCs und Gerüchen)
2-PS-Motor und 9-Zoll-Gebläserad mit einer maximalen Kapazität von 750 cfm
Konstante Absaugratenregelung mit Durchflusserkennung und automatischer Systemanpassung
---