Eine Anlage zur Herstellung von Gesichtsmasken, die in der Lage ist, Masken des Typs FFP2/FFP3 zu produzieren, die das Standardprodukt gemäß der Norm EN 149:2001+A1:2009 und der harmonisierten Norm 2016/425 darstellen.
Die von And&Or für die FFP2/FFP3-Maskenproduktionslinie entwickelten Maschinen machen den Herstellungsprozess vollständig automatisiert und bieten eine hohe Produktionskapazität.
FP2- und FFP3-Maskenproduktion. Eine modulare Anlage, erweiterbar je nach erforderlicher Produktionsgeschwindigkeit.
In der gleichen Lösungslinie für die Gesundheitsindustrie bietet die spanische Gruppe AND & OR dem Markt eine Maschine für chirurgische Masken mit bis zu 5 Schutzschichten und hoher Produktionskapazität an.
PPE-Gesichtsmasken (Typ FP2 und FFP3) Merkmale der Fertigungsmaschinen:
Maschinenschutz und Verkleidung gemäß der europäischen Verordnung
Ultraschallsysteme made in Europe
Ergonomisches und leicht zugängliches Design, entsprechend den internationalen Sicherheits- und Hygienestandards, das eine schnelle und einfache Reinigung der Maschine ermöglicht und die europäischen Sicherheitsvorschriften erfüllt.
- Der Maschinentisch besteht aus einem Stahlgrundkörper mit höhenverstellbaren Füßen +- 50 mm
- Transparenter PET-Schutz mit Sicherheitssensor zum Anhalten der Maschine im Falle des Öffnens, der alle beweglichen Elemente abdeckt.
- In den Maschinentisch eingebaute elektrische Schalttafel, in Übereinstimmung mit den gültigen Richtlinien CE, elektromagnetische Verträglichkeit und Niederspannung.
- Alle Teile, die mit dem Produkt in Berührung kommen, sind aus rostfreiem Stahl und/oder zugelassenen Kunststoffen gefertigt.
- Garantierter technischer Service für die Einrichtung der Anlage und die Wartung nach dem Verkauf.
- Alle Motoren, die vom Frequenzumrichter gesteuert werden, sind in der Schalttafel installiert.
---