Maschinen zur Herstellung von Masken des chirurgischen und des hygienischen Typs
Die Anlage zur Herstellung von Masken des hygienischen Typs ist in der Lage, das Standardprodukt zu produzieren, das der Vorschrift UNE-0064-1/2-2020 (Anforderungen an hygienische Einweg-Gesichtsmasken. Materialien, Herstellungsdesign, Kennzeichnung und Verwendung, bzw. Anforderungen für Erwachsene und Kinder) ebenso wie die Herstellung von Masken des chirurgischen Typs, wie in der Vorschrift UNE-EN 14683-2019+AC-2019 angegeben. (Anforderungen an chirurgische Gesichtsmasken und Prüfverfahren).
Die von AND & OR entwickelten Maschinen für die Gesichtsmasken-Produktionslinie machen den Herstellungsprozess vollständig automatisiert, mit einer hohen Produktionskapazität, die vom Industrieministerium als Herstellungsprozess für chirurgische Masken als Gesundheitsprodukt anerkannt wird.
(Quelle: Spanisches Ministerium für Industrie, Handel und Tourismus - Herstellungsprozess für chirurgische Masken als Gesundheitsprodukt).
Zusätzlich fügt AND & OR seinem Lösungskatalog die Produktionslinie für FFP2 und FFP3 Masken hinzu, mit einer Kapazität von bis zu 80.000 Stück pro Tag. Darüber hinaus bieten wir für die Inbetriebnahme der Maschinen Rohmaterial-Kits für die Maskenproduktion, Meltblown bfe 95 und bfe 99, Spunbond, Nylonohrschlaufe und Folie für die Maskenverpackung.
Merkmale der Maschinen zur Herstellung von Gesichtsmasken
- Maschinenschutz und Verkleidung nach der europäischen Verordnung
- Ultraschallsysteme hergestellt in Europa
- Spindelstöcke aus Titan, die keine Funkenbildung oder elektrische Unfälle garantieren (wie bei Stahlspindelstöcken üblich)
- Elektrische und pneumatische Komponenten mit internationalen Spitzenmarken und Kapazität für den weltweiten Ersatzteilvertrieb
- Robuste Struktur und Rahmen aus rostfreiem Stahl sorgen für Langlebigkeit der Geräte und vermeiden Maschinenausfälle
---