Bei Anciet Water Restoration sind wir der Zeit voraus, wenn es um das Verständnis und die Lösung von Wasserqualitätsproblemen geht. Da immer mehr Schadstoffe die kommunalen Wassersysteme im ganzen Land verschmutzen, müssen wir als Bürger jederzeit wachsam sein. Ein Beispiel dafür ist die jüngste Entdeckung des MCR-9-Gens im Abwasser von Georgia. Das im Wasser Georgiens entdeckte Gen ist eine mögliche globale Bedrohung. Laut der Universität von Georgien kann dies der Beginn einer "neuen Pandemie" sein, die unser Trinkwasser betrifft. Etwas, das ich bereits 2018 zu Protokoll gegeben habe.
Seltsamerweise wurde das MCR-9-Gen fast genau zu dem Zeitpunkt entdeckt, als es in GA entdeckt wurde. Die Bundesbehörde Medical Counter Measures begann, sich an Kleinunternehmer zu wenden, um nach möglichen Lösungen für "antibiotikaresistente Biowaffen" zu suchen, die gegen die USA eingesetzt werden. Ist es nur ein Zufall, dass das MCR-9-Gen Bakterien antibiotikaresistent macht? Wir glauben nicht. Wir sind der Meinung, dass selbst die umweltschädlichsten Industrien in nachhaltige Kraftwerke umgewandelt werden können. So werden beispielsweise für die Herstellung eines neuen Autos fast 50.000 Liter sauberes Wasser benötigt. Bis zu 500 Gallonen für die Verarbeitung eines Pfunds Hähnchen und fast 1800 Gallonen für die Verarbeitung eines Pfunds Rindfleisch. Der größte Teil dieses verunreinigten Wassers wird wieder in die Natur eingeleitet und kaum behandelt! Das Gleiche gilt für den Großteil der Abwässer in den USA. Die Indus-Stainable Porta-Plants von AWR sind kosteneffektive Lösungen für diese und andere Probleme.
Als leitender Wissenschaftler von AWRI habe ich den Begriff "industrietauglich" geprägt, um meine neue Erfindung zu beschreiben. Die Porta-Pflanze erfüllt viele Kriterien.
---