Die münzbetriebene Autowaschanlage Hcs 200 ist eine münzbetriebene Autowaschanlage.
Diese Art von Autowaschanlagen, die in der Regel an Tankstellen verwendet werden, haben in der letzten Zeit gefragt worden, weil sie nicht eine zusätzliche Kosten für ihre eigenen Autowaschanlagen, die auch ihre eigenen Autowäsche Kosten von der Besetzung der Waschanlage zu den Unternehmen zu demolieren das Auto zu speichern.
Für die Tankstellen ist es eine gute Idee, Wasser im Auto des Kunden zu halten, der tankt, aber um diesen Prozess durchzuführen, muss er Personal in die Maschine setzen, um die Autowäsche zu machen, indem er die Autowaschanlage nimmt. Da das Personal von sich aus tätig wird, können die Autowaschanlagen zusätzliche Kosten für das Unternehmen verursachen, da sie überschüssiges Wasser und Energie verbrauchen.
Um solche überhöhten Kosten zu vermeiden, verwenden die Unternehmen münzbetriebene Autowaschanlagen mit Münzeinwurf vom Typ HCS 200 mit demselben Modell.
Die münzbetriebene Autowaschmaschine erkennt eine Münze, die aus dem münzverzahnten Teil der Vorderseite der münzbetriebenen Maschine geworfen wird, und arbeitet für eine vorher von meiner Firma festgelegte Zeitspanne. Mit der digitalen Anzeige auf dem Bedienfeld wird das Geld als Jeton gezählt und man kann am Ende des Tages sehen, wie viele Fahrzeuge gewaschen wurden.
Gleichzeitig zeigt diese digitale Anzeige an, wie lange die münzbetriebene Autowaschmaschine bereits läuft und wie lange es dauert, bis das Geld eingeworfen wurde. In diesem Fall kann derjenige, der die Wäsche wäscht, die Arbeit an der Zeit ausrichten. Falls gewünscht, kann sie durch den Einwurf einiger Münzen vor Ablauf der Zeit verlängert werden.
---