AMROCK bietet GFK-Zäune an, die Korrosionsbeständigkeit, Festigkeit, Langlebigkeit, Sicherheit und geringen Wartungsaufwand vereinen, um eine dauerhafte Lösung für industrielle und gewerbliche Anwendungen zu bieten. Im Rahmen einer kontinuierlichen Produktentwicklung haben wir verschiedene Umzäunungslösungen entwickelt, die Schutz und Sicherheit um elektrische Anlagen, Maschinen und andere Bereiche bieten, die ein nicht-magnetisches, thermisch und elektrisch nicht leitendes System erfordern.
Elektrisch & thermisch nicht leitend
Nicht-magnetisch
Unsichtbar für RF- und Mikrowellenübertragungen
Korrosions- und stoßbeständig
ANWENDUNG
Käfige für Transformatoren
Umspannwerk Umzäunung
Umzäunung elektrischer Anlagen
Schutzzäune
Schutzvorrichtungen für Maschinen und Anlagen
Straßentrennungen
Gartenbereiche/Parks
Umzäunung von Ölplattformen
Industrielle Umzäunung
Die Umzäunung besteht aus einer einteiligen, geformten Konstruktion, bei der die Ober- und Unterseiten der Trag- und Querstäbe in der gleichen Ebene liegen. Die Paneele müssen ein quadratisches Maschenmuster aufweisen, das eine bidirektionale Festigkeit gewährleistet. Die Paneele sind mit einem durchgehenden Geflecht zu verstärken, das in jeder Richtung die gleiche Anzahl von Schichten aufweist.
Der Glasanteil darf 35 % des Gewichts nicht überschreiten, um eine maximale Schlagfestigkeit zu erreichen.
Nach dem Formen dürfen keine trockenen Glasfasern auf irgendeiner Oberfläche sichtbar sein. Alle Stäbe müssen glatt und gleichmäßig sein und dürfen keine Anzeichen von Unregelmäßigkeiten in der Faserorientierung, Porosität, harzreichen oder harzarmen Bereichen aufweisen.
Harzsystem: Das für die Herstellung der Zaunpaneele verwendete Harzsystem besteht aus isophtalischem Polyester.
Vertikale und horizontale Hohlpfosten von 50x50x5 mm sind im Pultrusionsverfahren mit einem Glasanteil von mindestens 45% und höchstens 55% nach Gewicht herzustellen.
---