Amphenol Fiber Systems International (AFSI) bietet hermaphroditische Glasfasersteckverbinder für die Anforderungen der einsatzfähigen Glasfaserkommunikation. Diese wirtschaftlichen Steckverbinder sind als die robustesten Steckverbinder der Branche konzipiert und bieten einfache Wartung und hervorragende optische Leistung.
Die hermaphroditischen Steckverbinder der Serie 109 von AFSI bieten ein Höchstmaß an Flexibilität und sind ein direkter Ersatz für den TAC4. Die Steckverbinder der Serie 109 können sowohl als Stecker als auch als Buchse verwendet werden und passen so in jedes Systemdesign. Mit diesen Steckverbindern können Kabelbaugruppen in Reihe geschaltet werden, um die erforderliche Distanz für jede spezifische Einsatzbedingung zu erreichen.
Die 109er-Steckverbinderreihe erfüllt oder übertrifft die einschlägigen Anforderungen der SMPTE-Norm 358M (Society of Movie Picture and Television Engineers) für Mehrkanal-Glasfasersteckverbinder für raue Umgebungsbedingungen, die sich für den Einsatz in anspruchsvollen Außenübertragungsanwendungen eignen, einschließlich der Übertragung von hochauflösenden Fernsehsignalen (HDTV).
2- und 4-Kanal-Konfigurationen
singlemode- und Multimode-kompatibel
-Abnehmbare Staubkappe für einfache Reinigung der Terminals
versiegelte schwimmende Ferrule-Technologie
-Option für Ultra PC-Politur
-Baugruppen auf Spulen erhältlich
-Hermaphroditisches Design für Stecker-zu-Stecker-Verbindungen
---