Unsere Biegemaschinen wurden entwickelt, um den Produktionsprozess zu vereinfachen und zu optimieren. Um das Potenzial der Maschine zu maximieren, hat das AMOB Software-Entwicklungsteam die neue AMOB 3D Software entwickelt.
Die Software kann nicht nur 3D-Dateien importieren, sondern verfügt auch über viele andere Funktionen sowie automatische Rückfederungsüberprüfung- und Korrektur, Werkzeugkonfiguration, Geometriespeicherung und bietet eine Antikollisionssimulation um die Machbarkeit von Biegeteilen ohne Prototyping oder Materialverschwendung zu gewährleisten.
Extrem benutzerfreundlich, direkte Programmierung über Koordinaten (X, Y, Z und Radius) oder LRA, bietet es unter anderem mehrere Benutzer, anpassbare Rechte und Zugriffsebenen, Rückverfolgbarkeit von Teilen, Warnmeldungen, die Möglichkeit, Daten in CSV-Dateien zu exportieren, Integration mit einer Datenbank oder einem OPC-Server, Kompatibilität und direkter Import der wichtigsten CAD-Formate (.step, .dxf, .pcf, etc…), konfigurierbare und/oder automatische Backups und mehr.
OFFENER ZYKLUS
Der “Open cycle”-Modus ist für fortgeschrittene Benutzer möglich und erlaubt es Ihnen, Bearbeitungsvorgange in “Real Time” anzupassen und Ihre Ideen zum Leben zu erwecken.
EINFACH ZU BEDIENEN
Optimieren Sie Zeit und Ressourcen! Intuitive und benutzerfreundliche Software, die keine speziellen Ressourcen erfordert.
MADE BY AMOB
Unsere Software wird zu 100 % intern von einem Team erfahrener Spezialisten entwickelt und geschrieben.