Es hat das gleiche Design und die gleiche Struktur wie AMiRiS99W3. Das Steuersystem AMAP99W3 wurde speziell für die Steuerung von kleinen bis mittelgroßen autonomen Systemen für die Steuerung von thermischen Anlagen vor allem im Bereich der thermischen Anlagen und der Betriebsenergetik entwickelt. Die einfache Verbindung der Systeme zu einem Netzwerk ermöglicht die Schaffung von relativ umfangreichen Informationssystemen, sowohl in Bezug auf territoriale Aspekte als auch auf die Gesamtzahl der technologischen Ein- und Ausgänge.
Das System AMAP99W3 wird auf die Grundplatte des Schaltschranks montiert; seine Ganzmetallkonstruktion und eine spezielle Auslegung der elektronischen Schaltkreise gewährleisten eine hohe Störfestigkeit.
AMAP99W3 unterstützt die direkte Verbindung mit dem Industrieterminal APT130. Mit den Modulen der Serie AM-xx kann das System um Analogausgänge und zusätzliche Kommunikationsleitungen wie RS232, RS485, CAN, M-Bus usw. erweitert werden.
AMAP99W3 erweitert die Nutzungsmöglichkeiten durch einen integrierten Webserver und die Unterstützung von TCP/IP-Kommunikation in den Protokollen DB-Net/IP und MODBUS (Client/Server). Neu kann auch eine SD-Karte zur Langzeitarchivierung von Mess- und Berechnungsdaten eingesetzt werden. AMAP99W3 ist in der Ausführung mit einem erweiterten Betriebstemperaturbereich von -40 bis 65 °C. In Bezug auf die Konfiguration (Eingänge/Ausgänge, Anschlüsse) ist das System völlig identisch mit der vorherigen Variante.
-19× Relaisausgang
-4× Digitalausgang 24 V / 0,5 A mit GI
-24× digitaler Eingang 24 V mit GI
-15× Analogeingang U / I / Ni1000
-0 / 2 / 4 / 6× Analogausgang U / I
-RS232, 10 / 100 Mbps Ethernet-Schnittstelle
-wahlweise RS485 / CAN / M-BUS / RS232
-APT130 Terminal (4 × 20 Zeichen) anschließbar
-integrierter Webserver
-micro-SD-Kartensteckplatz
---