-bei Temperaturen von 40°C bis +75°C bleibt die Leistung auch unter extremen Bedingungen erhalten
Alle SFP-Ports sind Multirate 100Mb/Gigabit - unterstützen Single- und Multimode, Single- oder Dual-Fiber-Optionen bis zu 120Km
DIP-Schalter zur Auswahl von Link Fault Pass-Through, Remote Device Reset und Extended Distance Modi
Auto-Negotiation (802.3u) - bestimmt automatisch die beste Verbindungsgeschwindigkeit
Entwickelt in den USA und Großbritannien. Hergestellt im Vereinigten Königreich
AMG lebenslange Support-Garantie
Die Miniatur-Medienkonverter der Serie AMG260M sind in einem ultrakompakten DIN-Schienen- oder Wandmontagegehäuse untergebracht und eignen sich ideal für den Anschluss von Geräten an Ethernet-Netzwerke über große Entfernungen unter Verwendung aller Arten von Glasfasern über den integrierten SFP-Port. Die Glasfaserkonnektivität wird durch die separate Auswahl des SFP-Geräts bestimmt und bietet somit Flexibilität bei der Anwendung und am Standort.
Sie sind sowohl als Nicht-PoE-Modelle als auch als PoE-Modelle für IEEE802.3at 30W oder IEEE802.3bt 60/90W erhältlich und eignen sich für die Stromversorgung der neuesten PoE-Geräte mit hoher Leistung über einen breiten industriellen Betriebstemperaturbereich. Ein PoE-PD-gespeistes Modell ist auch für die Installation an Orten ohne lokale Stromversorgung erhältlich.
Vom Benutzer auswählbare DIP-Schalter ermöglichen die Konfiguration der intelligenten Link Fault Pass-Through-Funktion für die Erkennung von Remote-End-Fehlern sowie den Remote-Geräte-Reset, um einen Neustart des Endgeräts vom Kontrollraum aus zu ermöglichen, und den erweiterten Entfernungsmodus von 250 m am RJ45-Port.
Es ist eine breite Palette von Modellen verfügbar, die allen Designanforderungen gerecht werden und vollständig mit der gesamten AMG250/260-Modellreihe kompatibel sind.
---