Automatischer Vorrichtungsbau 84-72 MS
Die Vorspannmaschine 84-72 montiert komplexe Bauteile je nach Maschinenmodell bis zu 60 oder 140 cm Länge. Die Anwendung der Vorspannmaschine 84-72 umfasst auch tatsächlich gespitzte Formen wie z.B. zweiteilige Hemdkragen. Die Autojigg-Maschine ist mit einem fortschrittlichen Mikroprozessor ausgestattet, der alle Nähfunktionen steuert, einschließlich des dichten Nähens am Nahtanfang und -ende, des automatischen Fadenabschneidens, des Startens und Stoppens des Stoffabschneidens, der bis zu 6 verschiedenen Betriebsmodelle an den Ecken, des Drehmechanismus zum Drehen der Schablone um die feststehende Nadel an der Ecke, des automatischen Schablonenauswurfs usw
Hauptmerkmale
Gleichbleibende Qualität & unübertroffene Flexibilität
Jede Komponente ist in Größe und Form korrekt - jedes Mal, in jedem Gewebe, bei jedem Bediener. Die gleichbleibende Qualität wird über mehrere Produktionsstätten hinweg gewährleistet.
Die Größe oder Form der Komponenten kann in wenigen Sekunden vom Bediener ohne jegliche Unterstützung geändert werden. Es ist kein "Lernkurs" erforderlich, der Bediener erreicht die volle Produktivität innerhalb von Minuten nach Einführung eines neuen Stils.
Ungeübter Betrieb & verbesserte Produktivität
Es sind nur sehr begrenzte Nähfähigkeiten erforderlich, lediglich die Fähigkeit, eine gleichmäßige Routine beim Laden und Entladen der Nähschablonen aufrechtzuerhalten. Neue (ungelernte) Bedienerinnen produzieren von Anfang an perfekte Komponenten und erreichen die volle Produktivität innerhalb weniger Stunden.
Eine sehr hohe Maschinenauslastung wird erreicht, da eine Schablone geladen werden kann, während eine zweite Schablone genäht wird; die so genannte "Nadelzeit" liegt bequem bei über 80%. Ungeübte Bediener können zu Zeiten der Spitzennachfrage hinzugezogen werden. Neue Stile verursachen keine Einbrüche in der Produktion mehr.
---