Der Kettenstich-Schnitt nach der Kantenmaschine ist eine Hochgeschwindigkeits-Kantenbearbeitungsmaschine. Der Betrieb der Kettenstich-Schnitt-nach-Kante-Maschine ist vollautomatisch, um eine schnelle und arbeitsintensive Einsparung bei der Bearbeitung von kurzen Kanten zu ermöglichen. Die Kettenstich-Nachkant-Maschine klemmt das Material automatisch ein, näht die exakte Länge, schneidet den Faden ab, schneidet das überschüssige Material ab und stoppt mit gehobener Klemme, um für den nächsten Arbeitsgang bereit zu sein. Es gibt keine abgeketteten Enden, die abgeschnitten werden müssen. Das genähte Stück ist komplett fertig und sauber mit sicher verriegelten Nähten. Für alle Operationen wird nur eine Messergröße verwendet. Eine hohe Produktivität des Kettenstich-Schnitts nach der Kantenmaschine kann aufgrund der hohen Nähgeschwindigkeit bis zu 3800 spm erwartet werden. Das Einfaden-Kettenstichnähen hat keine Spulenwechsel, die den Vorgang verzögern.
Hauptmerkmale
Elektronische Stopp- und Startbewegung
Die elektronische Start- und Stoppbewegung verlängert die Lebensdauer der Maschine und verbessert die Zuverlässigkeit der Maschine, da die Stoppbewegung und die Kupplungsmechanismen entfallen.
Patentierte Mechanismen
Der S-4000 enthält sechs patentierte Mechanismen:
- Nadelstangenantrieb
- Looper-Antrieb
- Haupt-Cam
- Doppellappen-Backenklemme
- Biss-Mechanismen
- Einspeisemechanismen
Vollständig gekapselter Mechanismus
Der Gleichstromantriebsmotor ist vollständig im Gussteil des Kopfes eingeschlossen, so dass ein unter dem Tisch montierter Kupplungsmotor, eine Riemenscheibe, ein Riemen und eine Bremse nicht mehr erforderlich sind. Dies reduziert die erforderliche Wartung und eliminiert Öl und Staub im Arbeitsbereich.
Mikroprozessor-Steuerung
Die Mikroprozessorsteuerung sorgt für maximale Hoch- und Herunterfahrgeschwindigkeiten, um minimale Zykluszeiten zu erreichen.
---