Die preisgekrönte modulare VXI-Instrumentierungsplattform (VMIP™) bietet den Kunden ein in der Branche unerreichtes Maß an Modularität für Instrumente. Die VMIP™ macht einen einzelnen VXIbus-Kartensteckplatz dreimal so leistungsfähig wie Lösungen mit nur einem Gerät. Jedes VMIP™-Instrument kann für zusätzliche Flexibilität mit anderen VMIP™-Geräten kombiniert werden.
Das VMIP™ wurde für Hochleistungsinstrumente entwickelt (z. B. 6,5-stellige DMMs, 1-ns-Zähler/Timer, 50 MSa/s AWG) und unterstützt alle Aspekte der VXI-Spezifikation, einschließlich Zugriff auf alle sieben Stromversorgungsleitungen, TTLbus-Trigger und Interrupts. Jedes VMIP™-Produkt ist ein unabhängiges VXIbus-Gerät mit einer eigenen logischen Adresse (ULA) und VXIplug&play-Treibern.
Beachten Sie, dass bei der Bestellung oder Konfiguration eines VMIP-Moduls ein VM9000-Träger erforderlich ist. Er kann bis zu drei verschiedene VMIP-Instrumente in einem einzigen Slot-Carrier aufnehmen. Einzelne VMIP-Instrumente können nicht ohne einen Träger bestellt werden, in den sie eingebaut werden.
Das VMIP™ ist eine offene Plattform, die es jedem ermöglicht, ein Produkt zu entwickeln, das mit anderen VMIP™-Instrumenten von VTI Instruments oder von anderen Anbietern kombiniert werden kann. Zur Unterstützung der Entwicklung bietet VTI Instruments ein komplettes Prototyping-Modul (VM7000) an, mit dem kundenspezifische Instrumente/Schaltkreise in die VMIP™-Familie integriert werden können.
---