- Kombinieren Sie bis zu 16 SPDT- oder 8 Multiport-Hochleistungsrelais auf einer 2U-Fläche
- Selbsthaltende/terminierte Optionen (EX7204L)
- LXI/LAN- und USB-Befehls- und Steuerungsoptionen
- Eingebettetes Webinterface bietet interaktives Dienstprogramm zur Überwachung und Steuerung von Relais von jedem Ort der Welt aus
- Flexible API unterstützt IVI- und Linux-Entwicklungsumgebungen und minimiert Software-Investitionen
- LXI-Trigger-Ereignis-Implementierung bietet nahtlose Testsynchronisation mit externen Geräten
- Speichern von bis zu 128 Relaiskonfigurationen zum schnellen Abruf, einschließlich des automatischen Einschaltstatus
Die EX7204-Serie bietet maximale Leistung, flexible Designoptionen und einen Betriebsbereich, der bis zu 26,5 GHz reicht - und das alles bei kompakter Bauweise. Jede Kombination von SPDT-, SP4T- und SP6T-Bausteinen kann in einem einzigen 2U-Rack-Gehäuse untergebracht werden, das einen 8-Bit-Digital-I/O-Bus enthält. Das standardmäßige EX7204A-Mainframe mit hoher Packungsdichte beherbergt nicht selbsthaltende/nicht terminierte Relais, während das EX7204L für Anwendungen verwendet wird, die die Leistung von selbsthaltenden und terminierten Relais erfordern.
Die Software-Architektur der EX7204-Serie ermöglicht eine einfache Integration mit anderen GPIB-, PXI-, VXI-, LXI- oder USB-Geräten. Die Softwaretreiber basieren auf dem IVI-Industriestandard und können in praktisch jeder Entwicklungsumgebung verwendet werden. Eine grafische, webbasierte Schnittstelle bietet die notwendigen Tools für die Steuerung und Überwachung der EX7204-Serie über einen lokalen oder entfernten Zugriff mit einem Webbrowser.
---