Stromschaltung bis zu 16 A und Hochspannungs-Mux-Karten
- Schaltet bis zu 16 A Strom - die höchste Leistung in seiner Klasse
- Große Schaltleistung auf kleinem Raum
- Hohe Durchbruchspannung (1.000 V rms zwischen offenen Kontakten)
- Failsafe-Interrupt erkennt Fehlerzustände und öffnet die Relais in ihren Standardzustand. Dadurch wird der Prüfling im Fehlerfall vor Schäden geschützt.
Das EX1200-2001 ist das einzige Schaltmodul in seiner Klasse, das bis zu 16 A schalten kann: Schalten von Wechselstromleitungen, Schalten von Gleich- oder Wechselstromversorgungen, Steuer- oder Antriebsrelais für Industriemaschinen (Robotik, numerische Steuerungen), Motorsteuerungen in Kraftfahrzeugen und Schalten von Magneten. Da dieses Modul in der Regel die Stromversorgung des Prüflings oder der Schnittstelle schaltet, unterstützen die digitalen Eingangsleitungen der Mainframes der EX1200-Serie die Möglichkeit, alle Relais bei Auftreten eines Fehlers automatisch in den normalerweise offenen Zustand zu versetzen. Auf diese Weise wird die Stromzufuhr zum Prüfling oder zur Schnittstelle sofort vollständig unterbrochen. Dieses Modul kann in der Setup-Phase zu Beginn eines jeden Scan-Schrittes automatisch konfiguriert werden, um den Prüfablauf und die Steuerung zu erleichtern.
Das EX1200-2002 ist das einzige Schaltmodul in seiner Klasse, das bis zu 16 A schalten kann: Schalten von Wechselstromleitungen, Schalten von Gleich- oder Wechselstromversorgungen, Steuer- oder Antriebsrelais für Industriemaschinen (Robotik, numerische Steuerungen), Motorsteuerungen für Kraftfahrzeuge und Schalten von Magneten. Da dieses Modul in der Regel die Stromversorgung des Prüflings oder der Schnittstelle schaltet, unterstützen die digitalen Eingangsleitungen der Mainframes der Serie EX1200 die Möglichkeit, alle Relais bei Auftreten eines Fehlers automatisch in den normalerweise offenen Zustand zu versetzen.
---