- Acht Ports mit je 8 E/A-Bits
- Hochstromfähigkeit zur Steuerung externer Relais, 300 mA Senke
- Simuliert und empfängt digitale Daten mit Abtastraten von bis zu 2 MHz
- Wählbare Ausgangsspannungen im Bereich von 3,3 V bis 60 V
- Setup-Ausgänge und Scan-Eingänge als Teil der EX1200-Messsequenzierungs-Engine
Das EX1200-7500 ist ein Hochleistungs-E/A-Modul mit acht 8-Bit-Ports (64 Kanäle). Jeder Port kann programmgesteuert als Eingang oder Ausgang konfiguriert werden. Die E/A können einfach gepuffert sein, um Datenzugriff in Echtzeit zu ermöglichen, oder doppelt gepuffert, um synchronisierte Daten zu liefern.
Das EX1200-7500 bietet die Flexibilität, die Eingangs- und Ausgangstakte von der Frontplatte zu beziehen, so dass eine sehr große Anzahl von Kanälen synchronisiert werden kann, um Daten zu sammeln oder an einen Prüfling zu übertragen. Darüber hinaus können die Eingangsdaten als Teil der EX1200-Scan-Engine mit IEEE-1588-Präzision mit einem Zeitstempel versehen werden. Ein großer On-Board-Speicher (bis zu 1 MB) kann verwendet werden, um Muster auf den Ausgangskanälen mit Raten bis zu 2 MHz zu erzeugen. Um die Verkabelung des Gesamtsystems zu vereinfachen, können alle Klemmdioden und Open-Collector-Kanäle intern und nicht pro Kanal hochgezogen werden.
Jeder Kanal kann 300 mA sinken lassen und verfügt über eingebaute Klemmdioden, wodurch sich dieses Modul ideal für die Ansteuerung und Erkennung externer Geräte wie Relais eignet.
---