Der 919 ist ein vollständig extraktiver Heiß-Feucht-Analysator, der ein komplettes Überwachungssystem mit Probenahme und -transport bietet, das zur Bewahrung der Probenintegrität entwickelt wurde.
Für die Anforderungen anspruchsvollster Anwendungen zur kostengünstigen Prozess- und Emissionsüberwachung entwickelt, bietet es dank des Verzichts auf bewegliche Teile eine hohe Zuverlässigkeit und reduzierten Wartungsbedarf.
Die UV-Messtechnologie des 919 wird durch Wasser (H2O) und Kohlendioxid (CO2) nicht beeinträchtigt, da diese Spezies unter UV transparent sind. So wird das Probenhandling deutlich vereinfacht.
Vollständig kompatibel mit unseren Analysatoren 900, ADA und der Serie 9xx, eignet sich der 919 ideal für Anwendungen zur kontinuierlichen Emissionsüberwachung in den Branchen für Kohlenwasserstoffverarbeitung und Schwefelsäure.
HOCHAUFLÖSENDE UV-TECHNOLOGIE
Hochintensive Linienquellen-Lampen liefern eine Auflösung von besser als 0,02 nm. Diese emittieren mit einer festen Wellenlänge für Messstabilität und niedriger Gesamtleistung, wodurch eine mögliche Photolyse der Probe vermieden wird. Die Doppelstrahl-Konfiguration stellt den Betrieb mit geringem Rauschen sicher.
EINZIGARTIGE LINEARITÄT
Die durch die UV-Sensortechnologie gebotene hohe Auflösung erlaubt eine beispiellose Linearität über einen großen Dynamikbereich, wodurch wiederum eine einfache und zuverlässige Datenanalyse ermöglicht wird.
PRÄZISE BERECHNUNGEN
Die Probenzelle und alle Komponenten, die mit der Probe in Kontakt kommen, werden über die Taupunkte aller Gase im Probenstrom erhitzt.