Der 9933 baut auf dem bewährten Erfolg und der Leistung des Gasanalysators 933 auf, um Schwefelwasserstoff (H2S), Carbonylsulfid (COS), Methylmercaptan (CH3SH) und andere interessante Komponenten in einer völlig neu gestalteten Konfiguration genau zu messen und zu melden. Der 9933 kann vor Ort montiert werden und verfügt über ein integriertes Heiz- und Probenaufbereitungssystem, das für den Betrieb in einem breiten Umgebungstemperaturbereich (-20°C - 50°C) ausgelegt ist. Der Analysator ist nach IP66 zertifiziert und somit vollständig gegen Wind, Regen und Staub geschützt.
Das Analysegerät verfügt außerdem über eine große Touchscreen-Benutzeroberfläche, die detaillierte Informationen zum Analysegerät liefert, ohne dass ein Laptop erforderlich ist.
Der 9933 kann für die Messung zusätzlicher Komponenten konfiguriert werden, die in herkömmlichen Erdgasströmen vorhanden sein können, einschließlich Wasserstoff und Kohlendioxid.
Störungsfreie Messungen
Der 9933 nutzt eine einzigartige und proprietäre Frontalelutions-Chromatographie, um H2S, COS und CH3SH von störenden Komponenten im Erdgas zu trennen. Im 9933 werden zwei langlebige Säulen eingesetzt. Während die erste Säule die Gasprobe aufbereitet, wird die Reservesäule automatisch regeneriert.
Präzise Leistung
Die nicht-dispersive, zweistrahlige Hohlkathoden-UV-Detektion von H2S, COS und CH3SH bietet eine Genauigkeit von besser als ±0,25 ppm. Infrarot- und TCD-Technologie werden für optionale CO2- und H2-Messungen eingesetzt.
Das 9933 benötigt keine Verbrauchsmaterialien oder Reagenzien und ist für die Installation im Freien konzipiert - Erfahren Sie mehr.
---