Die isothermischen Gaschromatographen der Serie ta5000 sind in zwei Modellen erhältlich, entweder mit einem Reduktionsgasdetektor oder einem Flammenionisationsdetektor.
Diese Analysatoren messen an einer niedrigen Nachweisgrenze und bieten extrem empfindliche Messungen von Teilen pro Million (ppm) bis zu niedrigen Teilen pro Milliarde (ppb) sowie vernachlässigbare Matrixeffekte durch permanente Gase.
Der ta5000R verwendet einen Reduktionsgasdetektor und ermöglicht Messungen von Wasserstoff, Kohlenmonoxid und ungesättigten Kohlenwasserstoffen. Der Flammenionisationsdetektor im ta5000F überwacht Kohlendioxid, Methan und Nicht-Methan-Kohlenwasserstoffe.
Die ta5000-Serie kann für eine Vielzahl von Anwendungen zur Überwachung von Spurengasen konfiguriert werden und bietet Lösungen für Märkte in der Kohlenwasserstoffverarbeitung, der Industriegasindustrie, der LCD/OLED-Display-Herstellung und der Halbleiterindustrie.
ERWEITERBARES SYSTEM
Das ta5000 kann mit dem Sigma 4000 Multipoint Stream Selector verbunden werden, um mehrere Probenahmestellen zu überwachen. Der eingebaute Mikroprozessor steuert den Stream Selector, speichert Kalibrierungsparameter und verarbeitet Daten in einer Vielzahl von Formaten.
KONFIGURIERBARE HARDWARE
Um hochspezialisierte Aufgaben zu erfüllen, bietet das ta5000 mehrere Konfigurationen seiner chromatographischen Hardware sowie die Wahl zwischen Reduktionsgas- und Flammenionisationsdetektoren
ROBUSTE ÜBERWACHUNGSLÖSUNG
Der ta5000 passt in ein herkömmliches 19-Zoll-Industrierack und ist für den Dauerbetrieb ausgelegt. Er ist robust genug, um für Erhebungen oder Stichproben vor Ort transportiert zu werden, und verfügt über ein spezielles Probenverarbeitungssystem und eine integrierte Datenanalyseelektronik.
---