Die WDG Insitu ist eine direkt messende Sauerstoffsonde (O2), die für Anwendungen geeignet ist, bei denen die Rauchgastemperatur 800oC (1472oF) nicht übersteigt und die vollständig vor Ort gewartet werden kann.
Es werden verschiedene Sondenlängen angeboten, und das einzigartige Design der Innen-/Außensonde ermöglicht den Ausbau der Zelle, des Heizelements und der Thermoelementbaugruppe durch den Sondenkopf.
Die abnehmbare innere Sondenbaugruppe legt die
die abnehmbare innere Sondenbaugruppe setzt die Referenzseite der Zirkoniumoxidzelle der Umgebungsluft aus, so dass keine Instrumentenluft an der Sondenbefestigung benötigt wird. Die äußere Halterung bleibt am Prozess befestigt.
Durch die Kombination von einfachem Komponentenzugang und reduziertem Versorgungsbedarf bietet das WDG Insitu eine kostengünstige, wartungsarme Lösung für befeuerte Kesselbetriebe in der Kohlenwasserstoffverarbeitung, der Metall- und Bergbauindustrie sowie der Energie- und Dampferzeugungsbranche.
VOLLSTÄNDIG VOR ORT WARTBAR
Das einzigartige Design bedeutet, dass nach dem Ausbau der inneren Sondenbaugruppe das äußere Sondenstützrohr einen direkten Zugang zum Insitu-Filter für die Reinigung mit Druckluft ermöglicht.
REDUZIERTE ANFORDERUNGEN AN DIE VERSORGUNG
An der Stelle, an der die Sonde montiert ist, ist keine Instrumentenluftversorgung erforderlich, da die innere Sondenbaugruppe so konstruiert ist, dass die Zirkoniumzelle auf ihrer Referenzseite der Umgebungsluft ausgesetzt ist.
STEUERGERÄT DER SERIE 2000
Diese mikroprozessorgesteuerte Steuereinheit ermöglicht eine optimale Integration in bestehende Anlagen- oder Prozesssteuerungssysteme. Sie bietet ein vierzeiliges lokales Display, Analogausgänge, Alarme, erweiterte Systemdiagnose und eine Autokalibrierungsoption.
Die WDG-Insitu-Sonde ist der direkt messende Rauchgasanalysator mit einem einzigartigen Design für umfassende Serviceleistungen vor Ort - Erfahren Sie mehr.
---