Als eine der am weitest verbreiteten Gasdetektionstechniken wird der Photoionisationsdetektor (PID) häufig in tragbaren und fest installierten Instrumenten zur Erkennung einer großen Bandbreite von organischen Verbindungen sowie einiger anorganischer Gase in der Umgebungsluft eingesetzt.
MOCONs patentierter, preisgekrönter piD-TECH® eVx™-Stecksensor verfügt über vollständige Photoionisations-Nachweisfunktionen und ist mechanisch ähnlich zu elektrochemischen Sensoren der wichtigsten Marken aufgebaut. Herausragende Funktionen machen die piD-TECH-Sensorenproduktlinie zur richtigen Wahl für OEM-Hersteller, die ihren handgeführten, mobilen oder fest installierten Geräten Funktionen zur VOC-Erkennung hinzufügen möchten.
Der piD-TECH eVx bietet einen besseren Mehrwert sowie erhöhte Flexibilität beim Design für OEM-Märkte und setzt modernste, auf dem Markt bisher beispiellose Technologie ein. Abhängig von den Anforderungen der Anwendung sind fünf Bereiche für seine Nachweisfunktionen und Nachweis-Mindestmengen (MDQ) verfügbar.
Unsere engagierten Sensortechniker unterstützen Sie bei der Integration unseres eigensicheren PID-Sensors in Ihre Produkte, um den Zeitaufwand und die Kosten im Zusammenhang mit der Produktentwicklung zu reduzieren.