Die kontaktlosen Infrarot-Thermometer aus der UNO-Reihe sind für den Stand-Alone-Einsatz konzipiert und müssen einfach nur eingeschaltet werden, um sogleich ein lineares Ausgangssignal von 4 bis 20 mA über ihren Temperaturbereich zu liefern. UNO ermöglicht auch bei den kleinsten Messflächen präzise, driftfreie Messungen.
In OEM-Installationen, bei denen ein ununterbrochener Betrieb und eine kontinuierliche Qualitätskontrolle und Prozessüberwachung entscheidend sind, bieten die UNO-Geräte eine hohe Flexibilität und Genauigkeit und sorgen für eine hohe Produktintegrität, minimale Ausfallzeiten und einen sicheren Betrieb.
Die UNO-Thermometer erfordern keinen Kontakt mit dem Messobjekt; dadurch bringen sie keine Kontaminationen in das Produkt oder den Prozess ein und können weder das Produkt beschädigen noch den Prozess stören. Deswegen sind sie die ideale Messlösung für schnell durchlaufende Produkte. Ebenso eignen sie sich für kleine oder zerbrechliche Produkte oder Materialien in einer kontrollierten Atmosphäre.
Die UNO-Thermometer sind als Standardausführung mit Durchblickvisier und als Glasfaserausführung erhältlich.
Ebenso sind Modelle mit optionaler Laser-Zielanvisierung verfügbar. Die robusten Thermometer aus der UNO-Reihe stellen eine erschwingliche Temperaturmesslösungen für die Glasherstellung, Kohlenwasserstoffverarbeitung, industrielle Verarbeitung und Mineralstoffindustrie dar.
EINFACHE INTEGRATION
Mit einer Auswahl an integrierten Zeitfunktionen und einem breiten Spektrum an Temperaturspannen und Wellenlängen können die UNO-Thermometer über einen branchenüblichen Ausgang von 4 bis 20 mA in Ihr System integriert werden.