Die kompakten Digital-Infrarot-Thermometer der hochmodernen SOLOnet-Serie können über einen Webbrowser bedient werden und stellen für unterschiedlichste Temperaturüberwachungsanwendungen eine flexible und leistungsstarke Lösung dar.
Die SOLOnet-Geräte eignen sich für Stand-alone-, Einzelpunkt- oder Mehrpunktinstallationen und können exakt an die jeweiligen Mess- und Steuerungsanforderungen angepasst werden. Dadurch tragen sie zu einer besseren Produktqualität und Prozesseffizienz und geringeren Betriebskosten bei. Mit dem kompakten Design und dem Sortiment an Befestigungsmaterial und Schutzausrüstung eignen sie sich ideal für Anwendungen mit geringem Platzangebot.
Für eine einfache Konfiguration und reaktionsfähige Steuerung zeigen die SOLOnet-Thermometer Live-Temperaturdaten auf einem PC oder per direktem Datenaustausch über Ethernet oder RS485 an. Auf einem PC können alle Parameter in einem Webbrowser angezeigt werden. Die SOLOnet-Geräte verfügen auch über branchenübliche Ausgänge von 0 - 20 oder 4 - 20 mA; diese können auf eine beliebige Spanne innerhalb des Gesamttemperaturbereichs des Thermometers skaliert werden.
Die Infrarot-Thermometer der SOLOnet-Serie können auf einfache Weise installiert und kontrolliert werden und eignen sich für verschiedenste Zweige der Fertigungs- und Verarbeitungsindustrie wie: Aluminiumproduktion, Glasherstellung, industrielle Verarbeitung, Mineralverarbeitung und Stahlerzeugung.
FLEXIBLE FERTIGLÖSUNG
Die SOLOnet-Digital-Thermometer sind in vier Ausführungen erhältlich und können in Stand-alone-, Einzelpunkt- und Mehrpunktinstallationen eingesetzt werden. Dabei können die Temperaturbereiche, Stromausgänge