SPOTPro bietet einen vollständigen Überblick über alle an Ihr Netzwerk angeschlossenen SPOT-Thermometer. Sie können die Datenprotokollierung für jedes Thermometer unabhängig voneinander konfigurieren, indem Sie automatische Auslöser für die Datenspeicherung festlegen.
SPOTPro ermöglicht den Anwendern, Echtzeit- und historische Daten mit dem Trend zu vergleichen und Verarbeitungsprobleme zu diagnostizieren. Die Daten können zur einfachen Konfiguration in einer SQLite-Datenbank oder in einer MS SQL Server-Datenbank für Datenanforderungen auf Unternehmensebene gespeichert werden. Alle Daten können zur Integration in andere Prozesse oder zur Weiterverarbeitung in Anwendungen wie MS Excel in CSV- oder XML-Formate exportiert werden.
SPOTPro unterstützt ein flexibles Fensterlayout mit Unterstützung für mehrere Monitore - so sehen Sie alle Daten, die für Sie am wichtigsten sind, auf einen Blick auf dem Bildschirm.
Die SPOTPro-Software eignet sich für Anlagen, in denen zwei oder mehr SPOT-Produkte zum Einsatz kommen, und dient zur Verwaltung mehrerer Thermometer in Branchen wie Stromerzeugung, Aluminium- und Stahlindustrie sowie im Bereich der industriellen Fertigung. Eine kostenlose 30-Tage-Testversion steht jetzt zum Download zur Verfügung.
STEUERUNG MEHRERER SPOT-THERMOMETER
Jedes Thermometer kann individuell für ein definiertes Speicherintervall für Solltemperatur, zwei Detektortemperaturen, Umgebungstemperatur und Emissionsgrad konfiguriert werden. Dadurch können individuelle Kriterien für die Datenmessung bei wichtigen Ereignissen festgelegt werden.