Die Stapler von AMECO werden zum Aufstapeln von Schüttgut in Längsstapeln auf einem Lagerplatz eingesetzt. Mitfahrende und wippende Stapler lagern Schüttgut einseitig oder beidseitig auf einem Stapelplatzförderer, während Schwenkstapler kreisförmige Lagerplätze bilden.
Stapler sind Schüttgutförderanlagen, die in der Zementindustrie, der Energieerzeugungsindustrie und der Zellstoff- und Papierindustrie eingesetzt werden. Die Längsstapel können entweder in Chevron- oder Kegelmantelform auf einem Stockyard gestapelt werden.
Die fahrbaren und wippbaren Stapler von AMECO wurden für die Lagerung von Schüttgutprodukten in Längsstapeln auf einer oder beiden Seiten eines Stapelhof-Förderers konzipiert, die Teile einer Staplermaschine sind, die in Kraftwerken oder in Kohlebergwerken eingesetzt werden.
Auch Schwenkstapler sind möglich, um Kreislagerplätze zu schaffen.
Alle AMECO Stapler-Systeme bestehen aus:
Verschiebewagen, der Schüttgut vom eingehenden Förderer zum Staplerausleger überführt
Am Staplerausleger befestigter Fahrwagen
Wipp- und Schwenkstapelausleger
Stapler-Stützwagen
Der Tripperwagen ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Staplers. Er ist so konstruiert, dass der ankommende Förderer das Produkt an jeder beliebigen Position des Staplers entlang des Feldförderbandes in eine erhöhte Position bringen kann.
Bandförderer werden für den Transport von Kohle und Mineralien in Kraftwerken oder im Bergbau eingesetzt.
Jeder Fahrwagen von AMECO Tripper Car ist mit Leerlaufrädern, Schienenreinigern und Schienenhindernisdetektoren ausgestattet.
Struktur des Staplerrahmens
Der Tripperkarrenrahmen ist auf einem Fahrwagen befestigt und besteht aus Sektionen und Windstreben, die je nach Endgröße eine oder mehrere Sektionen bilden. Er ist mit Förderscheiben, Muldentragrollen und Bandreinigern ausgestattet.
---