Standardausstattung: Tropenfeste Installation, Antriebskopfmotor, 6 Spindeldrehzahlen, 2 Spindelvorschübe, Handvorschub-Fernsteuerung, feste Parallelen, Aufstellblöcke (2 Sätze), Lünette oben, Bohrstangenschaftverlängerung, Werkzeugeinstellmikrometer mit Messuhr, magnetische Mikrometer-V-Auflage, 2 Zentriervorrichtungen mit Messuhren, 20 Stück Bohr-, Plandreh- und Anfaswerkzeuge, Klemmen, Schrauben und Schlüssel, Betriebsanleitung und Ersatzteilkatalog.
Zusatzausrüstung: Bohrstangen, Messerköpfe, abgesetzte Bügelbuchsen, Durchhangmessgerät für Stangen, Radialplandrehvorrichtung, Innenmesslehren, Werkzeugschleifer, Kappenschleifer, Messerkopfhalter und mehr.
- Maschinenlängen; 2500 mm (98.4")
- 5 verschiedene Bohrstangen für Bohrungen bis zu 110 mm (4.33") verfügbar
- Große Auswahl an Schneidwerkzeugen als Standardausrüstung
- Spindeldrehzahlen bis zu 750 U/min.
- Schrupp- und Schlichtvorschübe
Erhöhte Motorleistung kann zu verzogenen Blöcken führen, die ein Nachbohren von Haupt- und Nockenwellenlagern erforderlich machen. Axiallagerflächen können durch Lagerfresser beschädigt werden. Das Nachbohren von Haupt- und Nockenwellenlagern, das Nachbohren von Nockenwellenbohrungen im Zylinderkopf und das Reparieren von Axiallagerflächen lassen sich auf der AMC-SCHOU Reihenbohrmaschine leicht durchführen und bieten jahrelange Qualitätsdienste
---